Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Kranich im Flug, eine neue Miniatur in Aquarell

.

Mit dem Beginn des Frühlings kommen auch die Kraniche. Ich hatte in den vergangenen Wochen über meine Beobachtungen berichtet und einige Fotos von den Kranichen gezeigt. In zwischen sind die meisten Kraniche weiter gezogen, meist über Rügen nach Skandinavien.  Es ist schon ein imposantes Bild, wenn die Vögel in unmittelbare Nähe vorbei fliegen. Deshalb habe ich in den vergangenen Tagen versucht, die Kraniche im Flug zu malen. Heute zeige ich Ihnen ein weiteres Kranich Aquarell als Miniatur. Entstanden ist das Bild auf einer Aquarellpostkarte von Hahnemühle im Format 10,5 x 15 cm.

.

Kranich im Flug (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

Kranich im Flug (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

.

P.S.: Hier finden Sie weitere Kranich Aquarelle.

2 Gedanken zu “Kranich im Flug, eine neue Miniatur in Aquarell

  1. Carsten sagt:

    Hallo Leser, wenn ihr selbst wie Frank Kraniche beobachten möchtet, schaut doch auf der im Kommentar verlinkten Webseite, dort findet ihr einige kleine Internettipps dazu.
    ….

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Carsten, Danke für den Hinweis 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: