Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Fotografie, Malerei, Rügen > Mohn – ein wunderbares Motiv für unsere Aquarelle (1)

Mohn – ein wunderbares Motiv für unsere Aquarelle (1)


Mohnfelder

.

Wir waren in den vergangenen Tagen viel in Mecklenburg Vorpommern unterwegs. Mehrmals war ich zum Kunstsommer im Sieben Seen Center in Schwerin und wie haben unsere Ausstellung in Binz beendet. Auf den Fahrten durch MV sieht man seit Wochen wunderschöne Flächen mit Mohnblüten. Ein Feld voller Mohnblüten habe ich fotografiert. Solche wunderbaren Mohnfelder laden zum Verweilen ein und am liebsten würde ich mich zum Malen hinsetzen. Es sind wunderbare Motive für die Aquarellmalerei. Aber die Zeit…. 😉 Also möchte ich solche Fotos zum Anlass nehmen und Ihnen meine Mohnaquarelle aus den vergangenen Jahren zeigen. Genießen Sie gemeinsam mit mir die wasserlöslichen Opiate meiner Aquarellmalerei.

Mohnfelder (c) FRank Koebsch

Mohnfelder (c) FRank Koebsch

.

Traum im Mohnfeld (c) Aquarell von Frank Koebsch

Traum im Mohnfeld (c) Aquarell von Frank Koebsch

Klostergarten (c) Aquarell von Frank Koebsch

Klostergarten (c) Aquarell von Frank Koebsch

Klatschmohn (c) Aquarell von Frank Koebsch

Klatschmohn (c) Aquarell von Frank Koebsch

 

Weitere Mohnaquarelle finden Sie hier

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: