Kalenderblatt Oktober 2019

Kalenderblatt Oktober 2019


Kalenderblatt Oktober 2019

Heute möchten ich Ihnen unser Kalenderblatt für den Oktober 2019 vorstellen. Wir haben dieses Mal Hankas herbstliches KinderbildIch mal dann mal die Blätter bunt“ für unseren Kalender ausgewählt. Nichts macht dem Kleinen mehr Spaß, als mit den Kunterbunten Herbstblättern zu spielen. Immer wieder auf ein Neues wirf er sie in die Luft und er freut sich an Farben und das rascheln der Blätter. Aus unserer Sicht ist es ein wunderbares Herbstaquarell, das ideal zu dem Oktober passt.

.

Kalenderblatt Oktober 2019
Kalenderblatt Oktober 2019

.

Was uns dabei interessiert, ist die Frage:

Wie sieht Ihr Kalenderblatt Oktober 2019 aus?

.


P.S: Wir gestalten unsere Kalender inzwischen seit einigen Jahren. Hier die Sammlung unsere Kalenderblätter für den Oktober aus den vergangenen Jahren. Es ist immer wieder spannend auf die Auswahl der Motive der Kalenderblätter zu schauen.

Passend zu der Jahreszeit haben wir für unsere Kalender immer wieder viele Aquarelle gewählt, die bunte Blätter oder Bäume mit einer herbstlichen Färbung zeigen, wie die HerbstbilderKastanienallee“, „Sonniger Herbst“, „Auf ein Neues“. Passend dazu zeigt ein Kalenderblatt auch das ApfelaquarellAnfang Oktober. Gleichzeit ist der Monat auch der Höhepunkt des herbstlichen Kranichzuges und so haben wir auch immer wieder Kranichaquarelle für die Kalenderblätter gewählt. Wir haben z.B. schon die KranichbilderMajestätisch“, „Der Tisch ist gedeckt“ und „Formationsflug“ gezeigt. Ergänzt wird die Auswahl mit den maritimen AquarellenParty am Strand“ und „Abend am Darßer Ort“.

.
Welches der Motive auf den Kalenderblättern für den Oktober gefällt Ihnen am besten?

.

2 Gedanken zu “Kalenderblatt Oktober 2019

    1. Hallo Arne,
      danke für Dein Feedback 😉 Ja im Oktober bereiten sich die Kraniche auf den Flug in den Süden vor. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Beste Grüße – Frank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..