Frank Koebsch vor seinen Jazz Aquarellen (c) Susanne Haun

Jazz (aquarelle) von Frank Koebsch in den Ministergärten


Eine Ausstellung in der

Landesvertretung Mecklenburg Vorpommerns in Berlin

.

Ich hatte ja bereits über die Vorbereitungen zu meiner Ausstellung „Jazz (aquarelle) in den Ministergärten“ berichtet. Die Landesvertretung Mecklenburg Vorpommern in Berlin hat mich eingeladen meine Jazz Aquarelle im Rahmen der  Veranstaltung Jazz in den Ministergärten zu zeigen. Heute finde ich dann auch ein wenig Zeit ein paar Fotos von der Ausstellung zu zeigen. Die Verantwortlichen der Landesvertretung hatten alles sehr gut organisiert und ich hatte professionelle Hilfe bei Hängen der Bilder. So wurde es eine gute Ausstellung und ich konnte meinen Teil zum Gelingen des Abends beitragen. Meine Jazz Aquarelle bildeten genauso wie die Musik von Jacqueline Boulanger den Kulturellen Rahmen zur Jubiläums Veranstaltung anlässlich des 10 jährigen Bestehens der Veranstaltung „Jazz in den Ministergärten“. Die Landesvertretung MV am 20. Oktober einige geladene Gäste zu einem Empfang geladen. Susanne Haun war an diesem Abend meine Begleitung, da meine Frau leider nicht frei bekam. Deshalb finden Sie auf ihrem Blog einen weiteren Bericht über diesen Abend und auch einige weitere Fotos. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich.

Mir hat der Abend Spaß gemacht, den Gästen scheinbar auch, denn das Feedback für die Aquarelle, die Musik, das Essen 😉 waren gut und die Stimmung wunderbar gelöst. Ich hoffe, dass es den Besuchern am 21. Oktober zum Festival „Jazz in den Ministergärten“ genauso ging, denn es wurden 2.400 Menschen erwartet.

P.S. Meine Jazz Aquarelle finden Sie unter dem Button Musik / Saxophone oder in diesem Video.

P.S.S. Es war interessant Thilo Braune einen der Mitbegründer der Eldenaer Jazz Evening auch hier als Initiator der Veranstaltung „Jazz in den Ministergärten“ zu erleben. Bei unserer Ausstellung Jazz meets Fine Arts hilt er ja die Laudation für unsere Ausstellung in Greifswald. Hier in Berlin das Grußwort für die Veranstaltung „Jazz in den Ministergärten“.

4 Gedanken zu “Jazz (aquarelle) von Frank Koebsch in den Ministergärten

  1. Hallo Frank, danke für Deine Zeilen. Ja ich habe mich riesig über die Einladung meine Bilder dort zu zeigen gefreut. Susanne und ich, wir waren den Abend VIP Gäste 😉
    Beste Grüße aus Sanitz nach Berlin
    Frank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..