Rügen bietet wunderbare Motive für Aquarellkurse


Rügen bietet wunderbare Motive für Aquarellkurse

Neue Malreisen an die Ostsee – nach Middelhagen auf Rügen

.

In den vergangen Tage war ich unterwegs auf der Insel Rügen. Wir lieben die Insel. Es macht riesigen Spaß durch die Buchenwälder auf den Kreidefelsen über Sassnitz zu gehen oder auf dem Mönchgut unterwegs zu sein. Wenn wir auf der Insel sind haben wir oft ein paar Tage Urlaub in Middelhagen gemacht, dort gemalt und von dort die Insel erkundet. So ist es auch nicht verwunderlich, dass mit der Zeit eine Vielzahl von Rügen Aquarellen entstanden sind und wir unsere Pastelle und Aquarelle in der Vergangenheit in der Galerie Lichtblick und dem Foyer im Haus des Gastes des Ostseebades Binz ausgestellt haben. Hier eine kleine Auswahl von meinen Rügen Motiven und unser Video mit Rügenbildern.

.

In den vergangenen Tagen erhielt ich einen Anruf, ob ich nicht Interesse hätte in Middelhagen Malkurse anzubieten. Bei meiner Begeisterung für den Ostseestrand und die Insel Rügen habe ich nicht lange gezögert und habe mich mit Gerit Höhne und Jost Grünheid in Middelhagen getroffen. Beide bieten seit einiger Zeit unter dem Slogan TO HUS in zwei exklusiv ausgestatteten Landhäusern traumhafte Ferienwohnungen an.  Als Ergebnis unserer Abstimmung werden gemeinsam für 2014 und 2015 mehrere Termine für Malreisen nach Rügen anbieten. Ich freue mich riesig meine Begeisterung für maritime Aquarelle, Möwen, die Dörfer und Städte auf der Insel demnächst mit anderen Menschen teilen zu können.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Rügen wunderbare Motive für Aquarellkurse und Malreisen bietet.

2 Gedanken zu “Rügen bietet wunderbare Motive für Aquarellkurse

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..