Rügen Aquarell am Niederrhein


Bild hat Wand gefunden

.

Garten vor dem Pfarrwitwenhaus (c) Aquarell von Frank Koebsch
Garten vor dem Pfarrwitwenhaus (c) Aquarell von Frank Koebsch

Kennen Sie Aktionen, wie  Bild sucht Wand? Wenn Künstler besondere Aktionen fahren, um Bilder zu vermarkten. Ich möchte Ihnen heute eine Wand vorstellen, die ihr Bild gefunden hat. 😉 Das Aquarell  Garten vor dem Pfarrwitwenhaus hat seinen Weg an eine Wand am Niederrhein gefunden. Dieses war kein einfacher und schon gar nicht schneller Weg. Wir hatten das Rügen Aquarell in unserer Ausstellung in Binz gezeigt. Einige Tage nach der Ausstellungeröffnung haben wir eine Mail bekommen, dass ein Ehepaar das Aquarell vom Pfarrwitwenhaus kaufen möchte. Ich hatte unter der Überschrift Rügen Liebhaber mögen unsere Aquarelle bereits darüber berichtet. Nun auch wenn Rügen quasi vor unseren Haustür liegt, hatten wir unsere nächste Fahrt nach Binz erst zum Abholen unserer Bilder geplant. Also haben wir die Käufer gefragt, ob sie drei Wochen warten wollen. Aber aus drei Wochen wurden fünf, da sie nach diesen drei Wochen Urlaub machen wollten, aber nicht auf Rügen 😉 Mit dieser Verzögerung haben wir dann das Aquarell verschickt. Als Dankeschön und Feedback haben uns die neuen Besitzer ein Foto von der Wand gesandt, an der jetzt das Aquarell Garten vor dem Pfarrwitwenhaus hängt. Ich finde mein Aquarell hat einen tollen Platz an einer Wand am Niederrhein gefunden. Ich möchte mich noch einmal bei den neuen Besitzern für den Kauf und das Foto bedanken. Ich hoffe, dass ihnen das Aquarell viele Jahre Freude bereiten wird.

Rügen Aquarell an einer Wand am Niederrhein
Rügen Aquarell an einer Wand am Niederrhein

P.S. Wenn Sie auch ein Bild für Ihre Wand suchen, nutzen Sie doch einfach unsere Webseite oder besuchen Sie unsere aktuelle Ausstellung in den Stadtwerken Rostock empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern …

P.S.S. Aber wenn Sie lieber ein eigenes Aquarell für Ihre Wand erstellen möchten, kann ich Ihnen helfen, denn auf der Rückseite des Flyers der Ausstellung finden Sie die Beschreibung von Aquarellkursen an den Volkshochschulen in Rostock und Schwerin.

Ausstellungsankündigung für unsere Ausstellung im Haus der Stadtwerke Rostock
Ausstellungsankündigung für unsere Ausstellung im Haus der Stadtwerke Rostock
Ankündigung der Aquarellkurse von Frank Koebsch an den VHS Rostock und Schwerin
Ankündigung der Aquarellkurse von Frank Koebsch an den VHS Rostock und Schwerin

mein

4 Gedanken zu “Rügen Aquarell am Niederrhein

    1. Hallo Martina,
      danke für Deinen Kommentar. Ja es ein toller Platz für das Aquarell und so wird der Trennungsschmerz erträglich 😉
      Beste Grüße und viel Freude mit unseren Bildern
      Frank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..