Zierkirschen Aquarell - Frank Koebsch berichtet wie ein Kirschblüten Aquarell entsteht (1)

Ein Short Video für den Zauber der Obstblüte


Ein Short Video für den Zauber der Obstblüte

Zierkirschen Aquarell – Frank Koebsch berichtet wie ein Kirschblüten Aquarell entsteht

Der Frühling ist einfach die Zeit der Blumen und Blüten. Zurzeit blühen bei uns die Zierkirschen und gerade die zarten Kirschblüten haben einen ganz besonderen Zauber. Dieses ist ein willkommener Anlass zu zeigen, wie eines meiner Zierkirschen Aquarelle entstanden ist, denn Kirschblüten sind immer wieder ein beliebtes Motiv für die Aquarellmalerei. Also habe ich in einem kleinen Video, ein wenig die Stimmung in den Blüten eingefangen. Es ist ein toller Anblick, wie die Hummeln in den rosa Blüten an Nektar suchen. Danach zeige ich, wie mein Aquarell „Blüten der Zierkirschen künden vom Frühling“ Schritt für Schritt entstanden ist.

Es macht einfach Spaß, im Frühling Blumen und Blüten zu malen. 👍😉 Wenn Ihr Euch für mein Zierkirschen Aquarell und andere Bilder von Obstblüten interessiert, schaut doch mal auf meine Web Seite. Aber vielleicht habt Ihr auch Lust gemeinsam mit mir Blumen und Blüten zu malen, dann begleitet mich doch auf meinem Workshop in einem Gartenparadies

oder

Kirschblüten sind wunderbare Frühlingsbilder. Genießt die Zeit mit der Blütenpracht.

Blüten der Zierkirschen künden vom Frühling (c) Aquarell von Frank Koebsch
Blüten der Zierkirschen künden vom Frühling (c) Aquarell von Frank Koebsch

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..