Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Unsere Aquarelle als Geschenke in der Weihnachtszeit

Die Sehnsucht nach Blumen und Blüten im Winter

.

Ich male Aquarelle für die Advents- und Weihnachtszeit, wie z.B. die Bilder „Advent, Advent ein Lichtlein brennt“ und  „Weihnachtsgrüße aus dem Erzgebirge“ , stelle unsere Winteraquarelle vor und berichte über den Aquarellkurs „Weihnachtsaquarelle“.  Aber unsere Kunden suchen ganz andere Aquarelle als Geschenke in der Weihnachtszeit. Sie kaufen z.B. Bilder mit Szenen vom Fischmarkt von Catania, Kranich Aquarelle, Miniaturen als Aquarell mit Blüten und Blumen als Weihnachtsgeschenke. Gerade Frühlingsaquarelle sind im Dezember begehrt. Blumen und Blüten bringen Farbe in den Winter 😉 So haben wir vor einigen Tagen einen weiteren Blütenzauber verkaufen. Ein Ehepaar hatte im Frühjahr unsere Ausstellung im Schloss Griebenow besucht und nun wurde ein Geschenk gesucht.  Die Wahl fiel in der Vorweihnachtszeit auf das AquarellStiefmütterchen als Frühlingsgruß“.  Wie es Tradition auf meinem Blog ist, stelle ich alle unsere verkauften Bilder noch einmal vor, auch wenn solche Blumen Aquarelle gar nicht in die Zeit der Adventskalender passt. Hier noch einmal , die Blumenaquarelle, die vor kurzem einen neuen Besitzer gefunden haben.

.

Stiefmütterchen als Frühlingsgruß (c) Aquarell von Frank Koebsch

Stiefmütterchen als Frühlingsgruß (c) Aquarell von Frank Koebsch

Miniaturen in Aquarell (c) Frank Koebsch

Miniaturen in Aquarell (c) Frank Koebsch

.

Wir wünschen den Käufern  mit ihrem neuen Blumenaquarell viel Freude. Ich bin gespannt auf meine Geschenke von Weihnachtsmann. Was haben Sie sich denn gewünscht? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: