Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Faszination Kraniche, Kraniche, Kulturtipp, Malerei, Rostock > Faszination Kraniche, eine Ausstellung in Rostock

Faszination Kraniche, eine Ausstellung in Rostock


Faszination Kraniche, eine Ausstellung in Rostock

Kranich Aquarelle im Haus der Stadtwerke Rostock

.

Heute möchte ich die nächste Ausstellung im Rahmen des Projektes Faszination Kraniche ankündigen. Aus meiner Begeisterung für diese wunderbaren Vögel  sind immer mehr Kranich Aquarelle entstanden und so wuchs die Idee, diese Bilder einmal auszustellen. Hierfür hatte ich mit in den vergangenen Monaten Partner gesucht, die meine Begeisterung für die Kraniche und den notwendigen Arten- und Umweltschutz  teilen. So konnte ich den Kranichschutz Deutschland, Hahnemühle Fine Art und die Galerie FASZINATION ART für mein Projekt gewinnen.  Im März 2013 starte ich mit der ersten Ausstellung in Hamburg. Da Kraniche Zugvögel sind, soll auch die Ausstellung weiterziehen, denn ich möchte mit meinen Kranich Aquarellen möglichst viele Menschen für die Vögel des Glücks begeistern.  So freue ich mich, dass meine

.

Kraniche im Haus der Stadtwerke Rostock

.

zu sehen sein werden. Am 26. Juli werde ich zusammen mit Herr Krapf, Leiter des Kundenzentrums der Stadtwerke Rostock die zweite Ausstellung meiner Kranich Aquarelle eröffnen.

.

Ausstellung Faszination Kraniche im Haus der  Stadtwerke Rostock

Ausstellung Faszination Kraniche im Haus der Stadtwerke Rostock

.

Ich freue mich, dass ich dort wieder eine Ausstellung zeigen kann. Es ist mit der Weile die vierte Ausstellung, die ich in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Rostock realisieren kann.   Bereits 2011 , 2008 und 2006 haben meine Frau und ich mitten in der City Rostock immer wieder unsere Aquarelle und Pastelle gezeigt. Wir möchten Sie bereits heute ganz herzlich zu dieser Ausstellung einladen. Ich freue mich auf Ihren Besuch und anregenden  Plauderei über Ihre Erlebnisse mit Kraniche in Norddeutschland, Dänemark, Südafrika und Asien und meinen  Aquarellen.

.

  1. 30. Juni 2013 um 13:13

    Wunderbare Bildmotive.
    Kraniche in natürlicher Umgebung.
    Aquarelle von bezaubernder Schönheit.
    Von mir die volle Punktzahl: 10

    Leider ist ein Besuch der Ausstellung nicht möglich.
    Paderborn – Rostock ist zu weit voneinader entfernt.
    Aber viel Erfolg Frank Koebsch.

    Handwerklicher Gruß und bis dann, –
    Meister Kaiser Karl Johann

  2. 3. Juli 2013 um 22:46

    Hallo Karl Johann,
    danke für Deine Zeilen. ich habe mich sehr über den Kommentar und insbesondere die Wünsche gefreut. Beste Grüße von der Ostsee nach Paderborn – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

