Einblicke in unsere Ausstellung in Bad Doberan


Einblicke in unsere Ausstellung in Bad Doberan

Aquarelle und Pastelle von Hanka & Frank Koebsch in der Galerie Severina

Unsere Ausstellung in der Galerie Severina (c) Frank Koebsch
Unsere Ausstellung

.

Gestern Abend hatten wir alles für unsere Ausstellung „Bei uns entdeckt“ in der Galerie Severina in Bad Doberan  vorbereitet. Bis auf ein Bild hatten die Galeristin Frau Höppner und ich schon am Donnerstag gehangen, auch wenn uns bei den Vorbereitungen schon das Aquarell Möckelhaus abhandengekommen ist. Vor der eigentlichen Vernissage und die ersten Gäste kamen, hatte ich noch einen Moment Zeit ein paar Fotos zu schießen, um Ihnen einen Einblick in unsere Ausstellung zu ermöglichen. Wir zeigen eine Auswahl von unseren Aquarelle und Pastellen. Hierbei können Sie neben Aquarellen aus Bad Doberan, eine Auswahl von Blumen und Blüten, Distel Aquarellen, Apfel Aquarelle und Herbstbilder sehen.

Ganz großen Dank an alle Gäste und besonders an Frau und Herr Höppner für den kurzweiligen Abend.

.

.

6. Bad Doberaner Kulturnacht
6. Bad Doberaner Kulturnacht

Etwas besonderen haben wir uns für das Schaufenster der Galerie einfallen lassen. Auf einer Staffelei haben wir das Aquarell „Wildwuchs in der Obstblüte“ positioniert. Davor steht ein digitaler Bilderrahmen auf dem Sie nachvollziehen können, wie das Aquarellbild entstanden ist. Besonders in den Abendstunden hat sich dieses kleines Gimmick schon als nützlich erwiesen, um Menschen auf unsere Ausstellung aufmerksam zu machen. Nun ja beim nahenden Herbst ist ein Frühlingsbild sicher nicht auf Dauer nicht die beste Lösung. Um den Besuchern der Galerie Severina etwas Besonderes zu bieten, werden wir zu 6. Bad Doberaner Kulturnacht einen Teil der Aquarelle und Pastelle austauschen. Wenn man sich den Flyer der 6. Bad Doberaner Kulturnacht anschaut, kann ich mir vorstellen einige Aquarelle mit illuminierten Motiven oder einige meiner Laternen Bilder zu zeigen. Lassen Sie sich überraschen, mit einigen neuen Einblicken in unsere Ausstellung in Bad Doberan.

6 Gedanken zu “Einblicke in unsere Ausstellung in Bad Doberan

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..